Miethausverwaltung & Immobilienverwaltung Berlin - Gewerbeverwaltung - Miethausverwaltung

Die Hausverwaltung B&G

Wir, die Hausverwaltung B&G, sind ein kleines, sehr engagiertes Team, das sich auf das Verwalten von Häusern, insbesondere von größeren Mehrfamilienhäusern, spezialisiert hat.

Wir arbeiten in enger Absprache mit Mietern, Handwerkern und Reinigungsfirmen um die nachhaltige Verwaltung der Objekte garantieren zu können. Bei der Hausverwaltung handeln wir weitestgehend autark oder auch in enger Absprache mit den Eigentümern.

Unsere Kerngebiete sind Treptow-Köpenick, Steglitz-Zehlendorf und Wilmersdorf. Einige Häuser sind über ganz Berlin aber auch über die Stadtgrenze hinaus verteilt.

Die Hausverwaltung B&G wurde im Jahr 1997 von Barbara Kuhl-Dunkel als Geschäftsführerin gegründet und hat sich seitdem stetig entwickelt. Durch unsere langjährige Erfahrung verfügen wir über das nötige Wissen und die Weitsicht, die es bedarf, ein Haus nachhaltig zu betreuen.

Wir freuen uns, Sie in unseren Räumen in der Aachener Straße in Wilmersdorf begrüßen zu dürfen.

Ich, Barbara Kuhl-Dunkel, habe mich vor nunmehr 17 Jahren mit der Hausverwaltung B&G selbstständig gemacht. Damit verfüge ich über das nötige Wissen, die nötige Erfahrung und Weitsicht, die es bedarf, ein Haus nachhaltig zu betreuen.

Nehmen Sie Kontakt auf